more.

» Ueber sie


»Start

Credit.izzy




Back to basic. back to unique.

Hallöchen. Liebe leute, es hat sich viel getan. ich weiss selbst nicht mal wieviel zeit ins land gegangen ist, seit ich das letzte mal geschrieben hab. Jedenfalls zum stand der dinge: ich bin nun 18 jahre alt, seit februar (für alle frühjahrsmuffel: wir haben aktuell juni ;D ). ich bin single (oho!). ich bin mittlerweile nicht-raucher (OHO!). bzw "clean", "suchtdruckfrei", wie auf immer man es nennt. manche finden es ja nicht korrekt sich einen nicht-raucher zu nennen wenn sie seit jahren nicht mehr rauchen, WEIL DER SUCHTDRUCK JA IMMER WIEDERKOMMEN KANN! ...jaja, is klar. nur ein bisschen disziplin ist hier gefragt! Ich hab ehrlich gesagt echt keine ahnung ob noch irgendein mensch auf dieser erde diesen blog liest und es ist mir auch ziemlich egal. aber,hey, falls es dich einsame person dort draußen doch gibt, melde dich doch mal! (; naja. nun. hartes stück. nicht-raucher-single. achja, und SPORTLER! die meisten die mich kennen würden jetzt sagen "jaja,wer's glaubt wird selig." aber es ist wahr. Madame hat eine gradwanderung vollführt. neues leben,neues glück, sag ich da! Nun werde ich mich nach einem neuen skin umsehen, weil das ja doch etwas eingestaubt hier wirkt. kann man eigentlich den blognamen ändern...? oo der ist nämlich ebenfalls etwas eingestaubt. und n neuen aufmachen ist blöd. oder? dann haette ich gerne einen mit thema. ich könnte anderen menschen helfen das rauchen aufzugeben! ;D Hugs&kisses.
6.6.11 21:36


Werbung


Forgive me if i seem forward, but i've never been in front of anything like you.

Mesdames et messieurs,

Salut!

Ich hoffe Ihnen geht es allen gut usw.   Ein frohes neues Jahr usw und blabla wuensche ich.

Naja nun, es ist Donnerstagabend (der erste Schultag.bäh.) , 22:04h,  Madame sitzt auf der Couch, lässt sich gerade ein bad ein und raucht genuesslich eine.   Es sind doch irgendwo die kleinen Momente im Leben die einfach wundervoll sind oder?

So, Weihnachten und Sylvester liegen hinter uns, jetzt beginnt wieder die wundervoll langweilig monotone Alltagswelt. Beruhigend nervigschön.   Winterfahrt war super, ich finde wir haben da was tolles auf die beine gestellt !    Ich bedauere jeden der nicht dabei sein konnte oder wollte.

Vorhin war ich noch an der Hütte, die restlichen Sachen von besagter Winterfahrt auf- und wegräumen. Wieder nach hause gedüst, aufgeräumt, noch ne Maschine wäsche angeworfen, bad geputzt usw.     jetzt entspanne ich mich erstmal schön in der wanne mit nem guten buch.  Nur leider ohne meinen Liebsten der jetzt zu hause sitzt (mit ner waaaaahnsinnsgewitterwolke ueber dem kopf)   und vermutlich auch so vor sich hinchillt.

Naja, meine damen und herren;  Madame springt jetzt in die Wanne (:

 

Im Ohr :   The Man who can't be moved - The Script

7.1.10 22:12


Where were you?

So meine Lieben.

Madame ist wieder online.  Also das heisst nicht, dass ich kein Internet hatte oder sowas, aber einfach keine Zeit.   Und jetzt hab ich mal an einem einsamen abend (!) die Zeit gefunden mal wieder was zu schreiben, also Bittesehr:

Hammer, es ist jetzt schon wieder fast Weihnachten.  Was dieses Jahr alles passiert ist. Das Jahr hat in einem herzzerreissendem Chaos begonnen. Und das meine ich woertlich.  Ich bin einfach kaputt gegangen.  irgendwann hatte ich mich wieder berappelt, stand wieder auf fast festen beinen und hab mich auf mein zukuenftiges Singleleben gefreut. Alles lief wieder ganz okay nach diesem wahnsinnigen Tiefpunkt.

Und dann kam er.

Lucas, das Schoenste und Beste an dem ich mich gerade erfreuen kann.Ich genieße unsere Zeit.  Ich haette nie gedacht, dass ich so schnell wieder eine neue Liebe finden wuerde. Vorallem nach all diesem Hin und Her. Er hat mich irgendwo aufgefangen.

 

 Tja, nun. Bald sind wieder Ferien, genauer gesagt in 4 Tagen.  Es ist Freitagabend, 21:59h; gleich wird mein handy klingeln.   Also nur noch 2 Schultage. Gott sei dank.  Ich bin so dermaßen ferienreif. Dieses ganze Gerenne und Angerempeltwerden geht mir tierisch auf die Nerven.   Dass man die ganze Zeit 100000 Menschen um einen herum hat, treibt mich zur Weißglut.       Dann erstmal Winterfahrt und raus aus Wuppertal.  Ganze 10 Tage.    Gott sei dank.  Sylvester in Wuppertal ist fuer mich die Hoelle. ich hasse es einfach.     Zum Nachteil hat das natuerlich dass ich ihn dann erstmal nicht sehe.   Dafür hab ich wundervolle  Geschenke (:

 So, ich mach dann mal Schluss,  merle, bibo und karim kommen bald.

 Au revoir.

Im Ohr: The Scientist - Coldplay

You don't know how lovely you are to me.

18.12.09 22:14


Du bist meine Zuflucht wo ich die Waffen fallen lass'.

Salut!

So, madame schreibt mal wieder. NEIN, ich bin nicht abgekratzt, ich weile immer noch unter euch :b    naja gut, was ist denn so passiert?   viel Leute. Sehr viel.

Madame ist wieder crazy in love *__*   Er macht mich wirklich sehr gluecklich. Einfach.. wah o.o ♥

Vieles suckt im moment sehr, aber bei dir fuehl ich mich wohl <3  Einfach mal nicht an morgen denken muessen.

Nun, es geht aufs Ende des Schuljahres zu, ENDLICH. Ich hab so dermaßen die schnauze voll. kB mehr auf klausuren, vorträge, gelaber & co.  Ich brauch echt ferien. Seriously.   Alles faellt einem nur noch megamäßig auf den wecker usw. Naja, bald ist es geschafft (:

 Love & kisses, Rika

Weil bei dir mein Bauchweh aufhoert.

9.6.09 15:29


Und Augen die so blau sind wie Wasser in Buchten am Atlantik.

Und ich verliere den Ueberblick.

Ich moecht dir soviel sagen, hab so viel zu fragen. Doch da er grad mal meinen Namen kennt erleide ich Hoellenqualen.

Um Dich zu beschreiben fehlen selbst mir die Woerter.♥

 

Soooo schoener Junge *-*   & ICH WERDE NICHT AUFGEBEN!

Sooo guter Abend! (:  Es ist grade Freitag,16.05.09, 01:10h.   Jan liegt bei mir halbtot auf dem Sofa & wartet auf den Bus, waehrend wir das letzte Bier trinken.   Im Beatz gewesen,bisschen da randaliert XD  Dann aufn Doenberg,was gepieft & jetzt haengen wir beide noch hier rum. ^^

So,mein Freund. Schluss mit Ignoranz!  Wir werden ja sehn! :D

 

Die Musik ist schon lange aus,die Band ist schon zu Haus. Nur ich sitze noch hier mit ein paar Freunden,ein paar Bier. Es wird getrunken und gelacht, und erzaehlt die ganze Nacht. & ich lehn mich kurz zurueck und genieße still mein Glück. Das sind die Momente, wo ich wenn ich es koennte,mir wuenschen wuerde dass sie nie vergehn.  Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehn. Ruh dich aus fuer eine Weile, denn es ist grad so schoen.

 

Von einer sehr mueden & betrunkenen Rika. ♥

 

16.5.09 01:14


UEBER DEN BERG.

Die Sonne scheint fuer mich!

Die welt rockt grade ziemlich (:    UND ICH GEB NEN SCHEISS AUF DICH.

 

Bebie.   meine wunderhuebscheste Frau von allen. Ich freu mich so fuer dich *-*  Du hast es so verdient.  Ich goenn Dir das so von herzen,bby!  Ich liebe dich ♥

17.4.09 17:22


Und was ist Jetzt?

Ich hoer dich jetzt noch wie gestern die Worte sprechen, dass du und ich was besonderes sind,viel zu schoen um zu vergessen. Gottseidank kann ich sehen, man kann dich nicht an Worten messen. Es reicht dir nicht zu verletzen,du musst herzen zerfetzen.

Du warst so hart zu mir, hast gesagt wie sehr du mich liebst. Dass es niemanden gibt der dein herz so versteht wie ich. Dass nie jemand anders in Frage kommt,egal ob der Tag mal kommt wenn Zweifel erscheinen.

Du hast Treue geschworen und mehr, du hast gesagt du vergibst mir. Du hast gesagt du wuerdest da sein, doch als du weggingst, was blieb mir? Du hast gesagt du wuerdest mich retten und trösten. Du wuerdest mir helfen. Du hast gesagt du wuerdest fuellen und ersetzen was ich nicht selbst bin.  Du hast geschworen dass du da bist in Glück oder Panik.  Du hast gesagt du gibst Halt, doch wenn ich falle spüre ich gar nichts.

Meine Mum hat sogar geweint, die hat's gehört und kapiert dass im Endeffekt jede Zeile die ich schreib deinen Namen schreit.

Bin ich leicht zu vergessen,bin ich ersetzt?

25.3.09 12:47


 
[eine Seite weiter]