more.

» Ueber sie


»Start

Credit.izzy




Forgive me if i seem forward, but i've never been in front of anything like you.

Mesdames et messieurs,

Salut!

Ich hoffe Ihnen geht es allen gut usw.   Ein frohes neues Jahr usw und blabla wuensche ich.

Naja nun, es ist Donnerstagabend (der erste Schultag.bäh.) , 22:04h,  Madame sitzt auf der Couch, lässt sich gerade ein bad ein und raucht genuesslich eine.   Es sind doch irgendwo die kleinen Momente im Leben die einfach wundervoll sind oder?

So, Weihnachten und Sylvester liegen hinter uns, jetzt beginnt wieder die wundervoll langweilig monotone Alltagswelt. Beruhigend nervigschön.   Winterfahrt war super, ich finde wir haben da was tolles auf die beine gestellt !    Ich bedauere jeden der nicht dabei sein konnte oder wollte.

Vorhin war ich noch an der Hütte, die restlichen Sachen von besagter Winterfahrt auf- und wegräumen. Wieder nach hause gedüst, aufgeräumt, noch ne Maschine wäsche angeworfen, bad geputzt usw.     jetzt entspanne ich mich erstmal schön in der wanne mit nem guten buch.  Nur leider ohne meinen Liebsten der jetzt zu hause sitzt (mit ner waaaaahnsinnsgewitterwolke ueber dem kopf)   und vermutlich auch so vor sich hinchillt.

Naja, meine damen und herren;  Madame springt jetzt in die Wanne (:

 

Im Ohr :   The Man who can't be moved - The Script

7.1.10 22:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen